Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Bank gesucht.

Standard

Zitat Zitat von EdmondDantes Beitrag anzeigen
    Die Sparda Bank will ab 2017 monatlich 6€ + 12 € Jährlich für die Karte.

Gibt es eine Bank die das komplett kostenlos macht? Ich will nur ein Bankkonto wo mein ALG2 drauf geht und ich es als Guthabenkonto nutzen kann für Miete etc.

Aktuell schau ich mir die Noris Bank und Fidor an.

Was sagt ihr dazu?
    Im Zeitalter der "Hochzinspolitik" wirst du kaum ein kostenloses Konto finden auch mit dem Hintergrund deiner aktuellen Situation ( ALG2,Insolvenz)

Banken wollen Geld verdienen und das können sie mit dir nicht.
    Zitat "Ex Inkasso MA" : Wenn das nur bei Tausend Schuldnern im Monat passiert sind das 50 bis 70 Tausen € !!

Standard

ich bin bei der Fidorbank und habe mein Konto letzte Woche in ein P-Konto umgewandelt. Das hat nur einen Tag gedauert und ging alles übers Internet. Ansonsten bin ich mit der Fidorbank sehr zufrieden. Da habe ich nicht nur noch nie irgendwelche Gebühren bezahlt, sondern da bekommt man sogar noch eine Gutschrift, wenn man sich an der Community beteiligt und Fragen stellt oder beantwortet. Das ist eine reine Onlinebank, deshalb bekommt man eine Geldkarte, mit der man bei allen Postfilialen und an vielen anderen Bankautomaten kostenlos Geld abheben kann. Fürs Smartphone gibt es eine App, die den Weg zum nächsten kostenlosen Geldautomaten anzeigt.

Standard

Ich bin bei der Norisbank und sehr zufrieden. Kostet € 4,99 / Monat (du wirst nirgendwo etwas kostenlos finden) plus SMS-Kosten für die PIN (bei Überweisungen, Daueraufträgen etc.). Kostenlos Geld kann man bei: Deutsche Bank, Commerzbank, Postbank, Shell-Tankstellen abheben. Ich bin wie gesagt, sehr zufrieden.

Standard

- und ich bin bei der Volksbank.
    Kostet drei euro mtl.
    Und kann bei jedem ! Geldautomaten Asche holen ...

Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena

Standard

Die Kostenlosen Konten werden bei der Null Zins Politik immer mehr verschwinden. Oder wie bei einigen Banken ein Einkommen von 3000 vorrausgesetzt wird. An H4 verdient keine Bank Geld. Das ist leider so.
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

Standard

Aber was spricht denn gegen die Basiskonten. Die gibts bei vielen Banken wie Diba oder Comdirect kostenfrei ohne monatliche Gebühren. Die sind doch prinzipiell kostenlos und wenn der Themenstarter nur Onlinebanking brauch und nicht überzieht, allemal einen Blick wert. Oder übersehe ich hier etwas?

Standard

Die Fidor nimmt jeden auf. Die sind sogar echt gut. So eine moderne und gute Bank habe ich noch nicht gesehen.

Standard

Zitat Zitat von EdmondDantes Beitrag anzeigen
    Die Fidor nimmt jeden auf. Die sind sogar echt gut. So eine moderne und gute Bank habe ich noch nicht gesehen.
    Bin auch bei der Fidor. Absolut TOP. Überhaupt keine Probleme mit denen. Inzwischen haben die neue APP fürs Handy womit die Bankgeschäfte erledigt werden können. Kann diese Bank nur empfehlen.

Standard

Guten Tag,

das Einzahlen auf sein eigenes Konto kostet aber 15 E Gebühren , jedes Mal.

Schönes neues 2017, Glück

Standard

Hallo,

kennt von euch jemand die "net-m privatbank1891" bzw. "privatbank1891" ? Oder hat evtl. schon jemand erfahrungen mit dieser Bank gemacht ?

Lesezeichen