Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Zum ersten Mal im Leben Geld zurückgelegt !!!

  1. #21
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    1.147

    Standard

    bei mir auch, aber macht nix, kommt dennoch irgendwie rein, Forum ist halt selbstständig,...

  2. #22
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    1.147

    Standard

    500,00 Oecken für 1 Person ??? Hab wenn eine fätte Rechnung bezahlt hab (Stromnachzahlung Zählerwechsel) an die 1.000,00 Oecken für mich (Ausgehen, Klamotten, Urlaub) übrig. 700,00 Oecken für Pflichtzahlungen, 1 Gläubiger und der Rest eben Laufendes.

    2Gläubiger werden im Sommer jetzt fertig. vnr und PB, wer es ganz genau hier wissen will, alles bezahlt.
    Würzburger 05.2018 beendet

    Die Frage nach der Titelentwertung ist inzwischen erledigt, aber nicht durch diese Stelle hier.

    Nun hab immer noch die Sache mit dem Titel beim AG im Register.

    Wenn das bezahlt hab, wird es sofort gelöscht? Meine ja.

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.056

    Standard

    Und da fabuliert er wieder

    Die Admins müssen wirklich eine sadistische Ader haben...

  4. #24
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    1.147

    Standard

    auf dich hab gewartet, amusier mich köstlich hier, lachen ist fein, dient der Gesundheit, also ist es ein Gesundheitsforum hier....krieg grad echt nen Lachkrampf....

  5. #25
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    992

    Standard

    Warum die Admins dem Quatsch nicht endgültig ein Ende bereiten.... ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •