Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Seit Jahren verzweifelt und hoffnungslos

Standard

@shopgirl: Ich glaube so hatte rike das nicht gemeint. Ich denke Sie wollte nur einen (je nach zeitlicher Lage des Abschlusses des Kreditvertrages nicht ganz aus der Luft gegriffenen) Hinweis geben.
    Ich glaube nicht, dass Dir jemand einfach einen Eingehungsbetrug unterstellt. Es hilft nur manchmal den Blick darauf zu schärfen, damit man sorgsam abwägen kann, wie man vorgeht.

Standard

plus Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Sonderzahlung wie auch immer ist auch pfändbar zu einem Teil, siehe jetzt ab Juli 2017, da gilt die neue Liste.

wie das mit extra Zahlungen durch Streik ist,? wer weiß das hier?

schönen Abend. Glück

Standard

Zitat Zitat von Shopgirl Beitrag anzeigen
    rike, meinst du, das ist eine gute Idee, jetzt damit anzufangen?
    Du hast keine Ahnung vom zeitlichen Ablauf, aber stellst das einfach mal in den Raum. Mit welchem Ziel? Dass jemand, der eh schon Panik hat, noch mehr Angst kriegt und gar nicht erst zur Beratung geht?
    Da steht doch, dass sie ca. 30 Gläubiger hat, dass sie seit 7 Jahren die Schulden vor sich herschiebt und das sie letztes Jahr einen Kredit aufgenommen hat

Und demnach soll sie sich schon mal Gedanken machen um in dem Termin mit der Schuldnerberatung zu besprechen ,ob dieser Gläubiger bei einem Inso nicht von der Restschuldbefreiung betroffen ist

Standard

Du lieber Himmel. Man kann das Pferd auch von hinten aufzäumen. Erstmal muss sie überhaupt da hin.

Standard

wohin muss sie?

zur SB ?, egal, ob Pferd von vorne aufgezäumt ist oder von hinten, hab schon öfter eines von hinten aufgezäumt und es ging gut.

Schönes WE Glück, hier ists stürmisch

Standard

Ach und die wichtigste Information hier haben wir noch vergessen: Den User Glück einfach ignorieren.
    Das ist nur Geblubber ohne jegliche Substanz - wenn man überhaupt in der Lage ist einen Sinn in den Beiträgen zu erkennen.

Standard

und bei dir ??? siehe Beitrag weiter oben, das kann man auch nicht für vollnehmen, aber soll doch jeder Beratende hier selbst entscheiden, was für ihn das richtige ist. Nur dur kannst hier bestens beraten, oder wie ???????? hahaha, darf gelacht werden, ich seh drüber wech....viel Spaß mit ihr hier.

Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena

Standard

Du lernst echt nichts aus deinen Sperren.
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

Standard

bei dir wurde auch schon gelöscht, nicht zu vergessen, ja ja ja...Glück

Lernt doch Ihr mal dazu, wie wär es denn?

Stichworte

Lesezeichen