Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Wird dies wieder ein Glückliches Forum?

  1. #21
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Ich mag Glück. Eine arme Seele, die nur spielen will.

  2. #22
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Zitat Zitat von fsb hildesheim Beitrag anzeigen
    Ich mag Glück. Eine arme Seele, die nur spielen will.
    Ich mag Kinder die im Garten Fussball spielen. Allerdings wohne ich auch im 5. Stock. Meine Fensterscheiben sind daher in Sicherheit und auch das Geschreie kommt hier oben dann nur noch sehr gedämpft an.

  3. #23
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.313

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von rike3 Beitrag anzeigen
    ... aber nur,wenn er nicht unter neuem Namen auftaucht
    das hatte er oder sie bisher nicht gemacht und ich würde das als Redakteur wahrscheinlich auch erkennen können.

    Ich hoffe ja immer noch auf Besserung und einige Beiträge waren ja auch weniger zu beanstanden.

    Gruß
    Ingo

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja immer noch auf Besserung und einige Beiträge waren ja auch weniger zu beanstanden.
    Da stellt sich jemand noch echten pädagogischen Herausforderungen!

  5. #25
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.278

    Standard

    Zitat Zitat von Caffery Beitrag anzeigen
    Da stellt sich jemand noch echten pädagogischen Herausforderungen!
    Wahrscheinlich kommt hier noch Jugenstrafrecht unter Berücksichtigung eines verzögerten Reifungsprozesses zur Anwendung. Da liegt der erzieherische Gedanke noch klar im Vordergrund.

  6. #26
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    796

    Standard

    Zitat Zitat von fsb hildesheim Beitrag anzeigen
    Ich mag Glück. Eine arme Seele, die nur spielen will.
    Das Problem ist, das neue Nutzer sich aus bitterem Ernst hier anmelden, und das verwirrende Spiel von denen nicht eingeordnet werden kann.
    Nur die regelmäßigen User können das.

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.725

    Standard

    Zitat Zitat von Olaf K Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das neue Nutzer sich aus bitterem Ernst hier anmelden, und das verwirrende Spiel von denen nicht eingeordnet werden kann.
    Nur die regelmäßigen User können das.
    Das erkennt man doch in 0," ". Zugegeben, er kann schon nerven - aber wirklich stören tut er mich nicht (mehr). Auch wenn ich sicher nicht das Maß der Dinge bin ...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •