Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Altes Verfahren - Neues Verfahren

  1. #1
    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard Altes Verfahren - Neues Verfahren

    Guten Tag,

    als jahrelanger Mitleser konnte ich schon viele wertvolle Anregungen aus diesem Forum gewinnen und möchte mich dafür recht herzlich bei den Forenteilnehmern bedanken.

    Nun zu meiner Frage: Ich bin seit 2015 in der WVPh (Insolvenzeröffnung 2014 nach altem Recht, Regelinsolvenz) und alles läuft soweit zu meiner Zufriedenheit und ohne Probleme.

    Besteht die Möglichkeit die Gesamt-Verfahrensdauer von 6 Jahren nach dem alten Recht auf 5 Jahre neues Recht abzukürzen? Die gesamten Verfahrenskosten werden durch meine laufenden Zahlungen an den Treuhänder bedient und jährlich Gelder an die Gläubiger ausgeschüttet.

    Vielen Dank.

    Gruß

    Wrigleys

  2. #2
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet mit Blick auf die Arena
    Beiträge
    13.684

    Standard

    Nein
    Gehasst
    Verdammt
    Vergöttert

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •