Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Werthaltiges Vermögen

  1. #11
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Ja genau

    sowie nach den Belastungen auf den Immobilien

  2. #12
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    330

    Standard

    Dann gilt weiterhin mein Post #8.

    Grüße aus Berlin

  3. #13
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Danke

    Habe mal eine Vermögensbilanz angefertigt und da kommt durch die Finanzierungen (Anschaffung, Instandsetzung und Umfinanzierung etc )ein Negativbetrag raus.
    So das ich davon ausgehen kann das kein werthaltiges Vermögen vorhanden ist.

    Schönen Gruß

  4. #14
    Registriert seit
    23.05.2015
    Beiträge
    524

    Standard

    Zitat Zitat von Sauerl2016 Beitrag anzeigen
    Danke

    Habe mal eine Vermögensbilanz angefertigt und da kommt durch die Finanzierungen (Anschaffung, Instandsetzung und Umfinanzierung etc )ein Negativbetrag raus.
    So das ich davon ausgehen kann das kein werthaltiges Vermögen vorhanden ist.

    Schönen Gruß
    Dein Vermögen wird ja nicht kumuliert betrachtet sondern die einzelnen Werte. Rede doch erst mal mit dem Verwalter, damit du weisst welche Forderungen aus seiner Sicht bestehen könnten - und check ob die Ansprüche nicht bereits verjährt sind.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •