Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Guthaben-Konto für Selbständige

  1. #31
    Registriert seit
    03.04.2017
    Beiträge
    29

    Standard

    Nach langem Kampf habe ich jetzt nur bei einer örtlichen Kreissparkasse ein Guthabenkonto bekommen. Auf meinem aktuellen Basiskonto ( P-Konto ) sind leider noch Pfändungen drauf und es wäre ein Mega Akt, diese entfernen zu lassen ( Insolvenz hin oder her ).

    Es war aber schon erschreckend, was die alles schon von mir wussten. Gott sei Dank stand schon die RSB in der Schufa. Deswegen ging das ziemlich schnell und ich kann endlich wieder frei über mein Konto verfügen.
    Bei allen anderen Banken, habe ich sofort eine Absage erhalten.

  2. #32
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.766

    Standard

    Gott sei Dank stand schon die RSB in der Schufa.
    Obwohl sie noch garnicht erteilt wurde?

  3. #33
    Registriert seit
    03.04.2017
    Beiträge
    29

    Standard

    Ja das kann eigentlich nur ein Fehler sein. Das ist sehr merkwürdig und hat den auf der Bank auch gewundert. Ist bei mir ja erst Anfang 2019 soweit.

  4. #34
    Registriert seit
    03.04.2017
    Beiträge
    29

    Standard

    Ok habe gerade nochmal in meine Schufa geschaut. DIE RSB ist angekündigt aber natürlich noch nicht beschlossen. Das reichte aber der KSK.
    Er sagte mir aber auch, daß Sparkassen "nachtragend" sind, wenn man da schon einmal Schulden hatte. War aber hier nicht der Fall.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •