Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo kann ich wertvolle Uhr gut verkaufen ?

Standard Wo kann ich wertvolle Uhr gut verkaufen ?

Ich würde gerne eine Uhr verkaufen die ich von meinem Großvater geerbt habe.
    Sie ist von 'Vacheron Constantin' o.ä.

Durch Zufall habe ich erfahren dass das alte Stück aus den 70ern hohe schweizer Qualitätsarbeit mit mechanischem Werk und vollkommen aus Platin sei.
    Ein Uhrmacher sprach mich spontan an als ich ein neues Armband wollte und meinte bei näherer Begutachtung dass sie gute 1000 wenn nicht gar 2000 EUR wert sei.
    Mein Großvater war sehr wohlhabend und hat leidenschaftlich Uhren gesammelt weshalb es nicht völlig abwegig wäre dass sie wirklich einen Wert hat. Ich dachte halt nur dass nach 30 Jahren für die nichts mehr zu holen sei.

Da ich obdachlos bin habe ich nur schwer die Möglichkeit das gute Stück online zu verkaufen und gleichzeitig aber auch Angst von einem Händler über den Tisch gezogen zu werden.
    Dementsprechend wollte ich wissen ob jemand in Frankfurt a.M., Stuttgart, Nürnberg oder München einen korrekten Händler kennt der solche Uhren kauft ?

Danke für eure Hilfe !

Standard

auf deiner HP, wenn du eine hast, Ebay, (Verkäufergebühren), in Pfandhaus bringen, da lassen, hab das auch schon gemacht. Hab auch ne Telefonnr., die ist aber hier vom Ort, einer der Uhren kauft, egal welche Zustand.

Lesezeichen