Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Wird dies wieder ein Glückliches Forum?

  1. #11
    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    84

    Standard

    Die Zeit zum Editieren ist abgelaufen...

    Außerdem lieber Glück, vergraulst du mit deinen unpassenden Einlassungen ziemlich viele neue User...

    Von deinem, wirren Schreibstiel, der mit so vielen Kommata, gespickt ist red ich gar nicht. Benutz lieber Punkte. Die sind eher Rudeltiere als Kommata...

  2. #12
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Ach naja, irgendwann wird er es wieder übertreiben und dann wieder für ein paar Tage gesperrt.

    Dem Kerl war es schon immer egal und wird es auch immer egal sein, was andere User von ihm und seinen Beiträgen halten.

    Ich wunder mich nur immer mehr, das die Verantwortlichen hier ihm nicht mal endgültig den Zigang entziehen. Ich hab noch nicht einen Beitrag von ihm gesehen, der wirklich was zur Sache beigetragen hätte, den man auch nur annähernd als Hilfe hätte betrachten können. Ganz im Gegenteil, die Beiträge sind nahezu alle sinnfrei und zu einem großteil denke ich, für die Ratsuchenden hier leider auch als Maßregelung in dem Sinne „du bist doch selbst schuld“ zu werten/zu verstehen.

  3. #13
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Ich habe einen Vorschlag:
    Glück kann zukünftig hier seine Beiträge schreiben und einen Hinweis machen an wen es gerichtet ist und die können ihm hier antworten im Beitrag, wenn sie das wollen.
    Dann verwirrt er niemanden mehr
    Es stört keinen
    Und er kann sich weiter äußern..

  4. #14
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    1.138

    Standard

    Und du glaubst, der kapiert das?

  5. #15
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    3.052

    Standard

    Weiß ich nicht...

  6. #16
    Registriert seit
    01.01.1970
    Ort
    hoch im Norden
    Beiträge
    959

    Standard

    Zitat Zitat von Olaf K Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe:
    - Du betonst immer wieder, dass Du selbst keine Hilfe brauchst.
    - Du erhältst von den anderen Forenteilnehmern immer wieder die Rückmeldung, dass deine Beiträge überwiegend nicht hilfreich, sondern vielmehr unverständlich und verwirrend sind.

    Worin siehst Du den Sinn Deiner Beteiligung?

    Vielleicht ist es ja für alle Beteiligten tatsächlich viel entspannter und sinnvoller, wenn man getrennte Wege geht.
    @ Glück

    Da es gerade wieder ausufert in diesem Forum, fände ich eine Antwort von Dir auf meine damalige Frage sehr aufschlussreich. Magst Du vielleicht einmal etwas dazu schreiben?

  7. #17
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.485

    Standard

    Hi,
    Zitat Zitat von Olaf K Beitrag anzeigen
    @ Glück

    Da es gerade wieder ausufert in diesem Forum, fände ich eine Antwort von Dir auf meine damalige Frage sehr aufschlussreich. Magst Du vielleicht einmal etwas dazu schreiben?
    das kann er leider erst im April.

    Gruß
    Ingfo

  8. #18
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    3.052

    Standard

    ... aber nur,wenn er nicht unter neuem Namen auftaucht

  9. #19
    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von rike3 Beitrag anzeigen
    ... aber nur,wenn er nicht unter neuem Namen auftaucht
    Ich denke es bedarf weder eines studierten Linguisten, noch eines Experten für Interpunktion um einen solchen Schritt zeitgleich aufdecken zu können.

  10. #20
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Caffery Beitrag anzeigen
    Ich denke es bedarf weder eines studierten Linguisten, noch eines Experten für Interpunktion um einen solchen Schritt zeitgleich aufdecken zu können.
    Nee, daß würd ein durchschnittlich begabter Drittklässler nach 5 Minuten feststellen, daß Pech doch eigentlich nur Glück sein kann. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •